Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Monkey Island : Norman Matt leiht Guybrush seine Stimme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic Entertainment veröffentlicht am 26. Oktober 2010 Tales of Monkey Island erstmals komplett lokalisiert mit deutscher Sprachausgabe im Handel. Das PC-Adventure vereint alle fünf bisher nur als Download erhältlichen Episoden von Telltale in einem Komplettpaket.

Wie heute bekannt wurde, ist der bekannte Synchronsprecher Norman Matt mit an Bord. Er ist die bekannte Stimme von Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood aus den deutschen Versionen von The Curse of Monkey Island und Flucht von Monkey Island.

In Tales of Monkey Island kommt es erneut zum Kampf zwischen dem mutigen Guybrush und seinem dämonischen Widersacher LeChuck. Der ewige Möchtegern-Pirat entfesselt dabei aus Versehen einen heimtückischen Voodoo-Fluch, der die Freibeuter der Karibik in unbeherrschbare Monster-Piraten zu verwandeln droht. Es ist an Guybrush und seiner Angetrauten Elaine, dem unheimlichen Treiben Einhalt zu gebieten. Doch das gestaltet sich umso komplizierter, nachdem Guybrushs linke Hand unter dem Einfluss des Fluches ein Eigenleben entwickelt.

Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God - The Story So Far Trailer
Wer die Geschichte von Tales of Monkey Island noch einmal Revue passieren lassen möchte, der ist bei diesem neuen Trailer sicherlich nicht ganz verkehrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel