Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Monkey Island : Nächste Woche im PlayStation Network

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach dem PC und der Wii dürfen sich zukünftig auch PlayStation-3-Inhaber auf die Veröffentlichung von Tales of Monkey Island freuen. Telltale Games und LucasArts bringen eine Paket, das alle Folgen des Episoden-Adventures umfasst, in das PlayStation Network. Ab dem 15. Juni wird die komplette Staffel für rund 20 US-Dollar zu haben sein; der reduzierte Preis gilt übrigens auch für alle anderen Plattformen.

Weitere Randnotiz: Sam & Max: Season Three - The Devil's Playhouse wird ebenfalls für die PlayStation 3 veröffentlicht, und zwar eine Woche später am 22. Juni 2010.

Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God - The Story So Far Trailer
Wer die Geschichte von Tales of Monkey Island noch einmal Revue passieren lassen möchte, der ist bei diesem neuen Trailer sicherlich nicht ganz verkehrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel