Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 Interactive - Rekord-Umsatz : Über eine Milliarde erwirtschaftet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Heute hat auch Take 2 Interactive seine Bilanz aus dem vergangenen Geschäftsjahr veröffentlicht. Diese fiel - wie erwartet - recht positiv aus. Titel wie 'GTA: Vice City', 'Vietcong' und auch 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' waren dafür verantwortlich. Die Erfolge sind so groß, dass Take 2 nun auch den Vergleich mit Klassen-Primus EA nicht mehr zu scheuen braucht: EA und Take 2 sind die einzigen Spiele-Firmen, welche in den vergangenen 12 Monaten mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz machen konnten.

    Auch der Reingewinn soll laut Angaben der Unternehmensführung erfreulich sein: Knapp 100 Millionen US-Dollar sollen es sein - und auch in diesem Jahr wird uns Take 2 Interactive wieder einige Top-Titel bescheren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel