News - Take 2 startet neuen Tausch-Service : Take 2 Interactive mit neuem kundenfreundlichen Service ...

    Von Kommentieren
    Publisher Take 2 Interactive geht in Sachen Kundenfreundlichkeit und Service nun einen Schritt weiter und brachte nun auf der offiziellen Website eine neue Rubrik an den Start. Dabei handelt es sich um den CD-Umtausch-Service unter dem Motto 'CDs defekt? Kein Problem'. So ist es heutzutage bekanntlich keine Seltenheit, dass die wichtige Spiel-CD des teuer erstandenen Spiels durch Kratzer oder sonstige Missgeschicke untauglich wird. Sollte betreffendes Spiel allerdings von Take 2 Interactive stammen, müsst ihr ab sofort nicht mehr in den Laden rennen und das Spiel noch einmal für teures Geld kaufen. Stattdessen genügt eine Aufwandspauschale in Höhe von 10 Euro, die euch innerhalb des neuen Services bei Take 2 eine neue CD verschafft. Weitere Informationen rund um die CD-Tausch-Aktion findet ihr hier.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel