Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Kauf der WWE-Lizenz geplant?

    Von  |  | Kommentieren

    Ein Großteil der Marken und Studios von THQ sind in einer rund 22-stündigen Auktion gestern an diverse Bieter veräußert worden. Über den Verbleib der WWE-Lizenz hing jedoch noch ein Fragezeichen.

    Wie IGN unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle berichtet, möchte sich Take-Two Interactive die Lizenz für Spiele zum Wrestling-Sport sichern. Eine entsprechende Abmachung habe man abseits der Auktion getroffen, jedoch noch nicht vollständig abgeschlossen. Aus diesem Grund gebe es auch noch keine weiteren Einzelheiten. Neben dem Kaufpreis für die Lizenz ist zudem noch offen, ob der Käufer auch die von THQ angehäuften Schulden in Höhe von 45 Mio. US-Dollar übernehmen muss.

    2K Sports, das Tochterunternehmen von Take-Two Interactive, hat sich bei Sportfans unter anderem mit Spielen zur NBA, zur Major League Baseball und zum Tennis einen Namen gemacht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel