Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Probleme bei Take 2? : Analyst empfiehlt Verkauf von Anteilen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Was geht ab im Hause Take 2? Nachdem bereits am Wochenende Gerüchte über eine geplante Übernahme der 2K Sports Reihe durch Branchenriese EA die Runde machten, haut nun Analyst Michael Pachter in die gleiche Kerbe. Der empfiehlt dringend, dass der Publisher Anteile verkaufen und sich von nicht profitablen Sparten trennen solle. Vor allem im Gespräch: Quasi alles außer der 'Grand Theft Auto'-Franchise, insbesondere der 2K Sports Bereich.

    Bitte nicht, kann man da nur sagen. Immerhin bürgt gerade die 2K Sports Reihe seit Jahren für qualitativ sehr hochwertige Sportspiele und man mag sich gar nicht vorstellen, was uns bei einem Monopol seitens Electronic Arts erwarten darf, sollte es wirklich jemals zu einer Übernahme kommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel