News - Take-Two Interactive : Aktuelle Verkaufszahlen enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von Kommentieren

Take-Two InteractiveAuch Take-Two Interactive hat aktuelle Geschäftszahlen vorgelegt und hat in diesem Zusammenhang auch die Verkaufszahlen seiner aktuellen Titel bestätigt. Demnach habe sich Grand Theft Auto V mittlerweile mehr als 33 Millionen Mal verkauft und damit auch den Meilenstein von einer Milliarde US-Dollar Umsatz erreicht.

In Grand Theft Auto Online tummeln sich indes bereits fast sieben Millionen von Nutzern erstellte Inhalte. Ohne Frage, Grand Theft Auto V ist damit der erfolgreichste Titel für den Publisher, doch auch sonst gibt es keinen Grund zur Klage. Borderlands 2 liegt bei mittlerweile 9 Millionen Verkäufen, Civilization V bei 5 Millionen und BioShock: Infinite bei 6 Millionen.

Grand Theft Auto V - Honest Game Trailer
Neben den Honest Trailern zu Filmen gibt es auch die ungeschönte Wahrheit über Videospiele - hier beispielsweise über GTA V.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel