Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take On Helicopters : Community-Demo für ArmA-II-Besitzer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wirklich viele Informationen gibt es zur künftigen Hubschrauber-Simulation Take On Helicopters noch nicht, allerdings bieten die Entwickler von Bohemia Interactive nun ihren treuesten Fans einen ersten Einblick an. Alle Besitzer von ArmA II: Operation Arrowhead können sich hier nämlich ab sofort eine exklusive Community-Demo herunterladen.

Der Download bringt euch einen leichten Hubschrauber, ein neues Flugmodell sowie einige neue Veränderungen in der Flug-Engine. Die Gründe für diesen Schritt liegen laut Bohemia auf der Hand: Einerseits wolle man die Fans belohnen und andererseits sei die Veröffentlichung bereits ein erster Test. Wer auf Instabilität und Bugs verzichten möchte, sollte die Demo daher besser nicht installieren. Die fertige Version von Take On Helicopters soll dann im 4. Quartal 2011 für den PC erscheinen.

Take On Helicopters - E3 2011 Trailer
Auch das PC-Helikopter-Spiel Take On Helicopters ist in Los Angeles u.a. anhand dieses Trailers zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel