News - Tactical Ops als Retail-Version : 'UT'-Modifikation jetzt bei Infogrames ...

  • PC
Von Kommentieren
'Counter-Strike' hat uns allen gezeigt, wie erfolgreich eine Modifikation werden kann, unter anderem indem das Spiel von Sierra unter die Fittiche genommen und veröffentlicht wurde. Dasselbe Schicksal soll nun auch den 'Unreal Tournament'-Mod 'Tactical Ops' ereilen. Infogrames hat sich nun die Rechte an dem Mod gesichert und will 'Tactical Ops' in Kürze unter dem Namen 'Tactical Ops: Assault on Terror' als Retail-Version veröffentlichen. Gegenüber der derzeitigen Mod-Version soll es einige Erweiterungen geben. Details dazu sind zwar noch nicht bekannt, einem Interview bei GameSpy zufolge dürften aber neue Waffen, Skins und neue Maps dazugehören, sowie ein überarbeitetes Gameplay.

In 'Tactical Ops' könnt ihr wahlweise im Single- oder Multiplayer mit bis zu 15 weiteren Spieler heisse Gefechte zwischen Terroristen und SWAT-Einheiten ausfechten. Basis dafür sind zahlreiche Maps, in denen unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen sind, vom Bombenlegen über das Aktivieren von Schaltern und Anlagen bis hin zum Retten von Geiseln. Dabei ist vor allem Teamwork angesagt. Ähnlichkeiten mit 'Counter-Strike' sind vorhanden, allerdings steht bei 'Tactical Ops' nicht der Realismus, sondern die Action im Vordergrund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel