Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Ops - Petition zum Release : Petition für weltweit gleichzeitigen Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits kürzlich berichtet, hat die Stand-Alone-Version der 'Unreal Tournament'-Modifikation 'Tactical Ops: Assault on Terror', die im Handel käuflich erhältlich sein wird, mittlerweile den Gold-Status erreicht und wird in Kürze erscheinen. Während die US-Fans aber schon bald zugreifen dürfen, soll 'Tactical Ops' in Europa erst satte sechs Wochen später veröffentlicht werden. Zahlreiche Clans und Fans aus der Community sind darüber allerdings erbost, da dadurch für sechs Wochen die Online-Community von 'Tactical Ops' in zwei unterschiedliche Gruppen gespaltet würde und so mit völlig unterschiedlichen Versionen gespielt wird, was zum Beispiel internationale Clanwars unmöglich machen würde.

Doch der Unterschied der Releasedaten bringt noch einige andere negative Aspekte mit sich, die auch in einer Petition aufgelistet sind. Welche diese sind, könnt ihr auf der entsprechenden Seite nachlesen, die ihr etwas weiter unten unter 'Weitere Infos' findet. Außerdem könnt ihr euch dort auch anhand einer Unterschrift an der Petition teilnehmen, mit der erreicht werden soll, dass 'Tactical Ops: Assault on Terror' weltweit möglichst gleichzeitig erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel