Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Intervention : Open Beta startet Mitte März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor mittlerweile bereits dreieinhalb Jahren wurde das neue Spiel des Counter-Strike-Machers Minh Le namens Tactical Intervention angekündigt. In Entwicklung befindet sich das gute Stück gar bereits seit sechs Jahren, doch nun gibt es Licht am Ende des Tunnels.

Nachdem zuvor bereits der Startschuss der geschlossenen Beta bekannt gegeben wurde, wurde nun gar ein offener Betatest in Aussicht gestellt. Das entsprechende Test-Event soll demnach bereits am 14. März 2013 beginnen und wird bis zum 28. März 2013 andauern. Einen Veröffentlichungstermin für die fertige Vollversion gibt es aber weiterhin leider nicht.

Bei Tactical Intervention handelt es sich um einen Free-to-Play-Shooter, der allerdings auch auf Mikrotransaktionen setzen wird. Über diese soll es Spielern ermöglicht werden, ihre Ausrüstung aufzuwerten, Details diesbezüglich gibt es aber bislang nicht. Fest steht allerdings, dass regelmäßig neue Inhalte in Form von kostenfreien Karten veröffentlicht werden sollen.

Tactical Intervention - Full Trailer
Einen neuen, verlängerten Trailer gibt es am Donnerstag auch zum PC-Titel Tactical Intervention.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel