Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tabula Rasa - Vorbesteller bekommen Extrabehandlung : Sofort in die Beta eintauchen und Boni sichern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kein geringerer als der 'Ultima'-Vater Richard Garriott ließ seine Einfälle in das kommende 'Tabula Rasa' mit einfließen. Er will mit dem Online-Rollenspiel das MMO-Genre erneuern und mit vielen innovativen Ideen aufmischen. Ob den Entwicklern dies gelingen konnte, kann man im Moment in der Betaphase ausprobieren. Doch was ist, wenn ihr keinen Platz ergattern konntet, trotzdem aber bereits jetzt in die virtuelle Welt eintauchen wollt? Kein Problem, dank der morgen startenden Pre-Order-Aktion vom Spielepublisher NCsoft.

Gekauft werden kann das Bonuspaket bei allen gängigen Online-Shops, wie Amazon, aber auch im offiziellen PlayNC-Shop. Vorbesteller erhalten dann einen garantierten Zugang zur Beta und darüber hinaus die Möglichkeit, drei Tage vor offiziellem Release das MMO bereits zu spielen. Besondere Tiere und Emotes sollen ebenfalls im Paket enthalten sein.

Falls ihr euch vorher noch einen Überblick über 'Tabula Rasa' machen wollt, hilft euch unsere Preview weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel