Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tabula Rasa - Entwickler-Statement : Richard Garriott meldet sich zu Wort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von dem zwischenzeitlich schon eingestellt geglaubten Online-Rollenspiel 'Tabula Rasa' gibt es heute endlich wieder einmal Neues zu vermelden: Auf der offiziellen Website haben sich Chef-Designer Richard Garriott ('Ultima'-Reihe) sowie das Entwickler-Team Destination Games zu Wort gemeldet und die wartenden Spieler über den Status des Projekts informiert. Wichtigste Information natürlich: 'Tabula Rasa' lebt!

Das Statement in deutscher Übersetzung:

Denjenigen von euch, welche der Entwicklung von 'Tabula Rasa' gefolgt sind, mag bewusst sein, dass das Spiel über das letzte Jahr hinweg großen Veränderungen unterzogen wurde. Wir haben gezögert, mehr Informationen über diese Veränderungen preiszugeben, weil uns der neuen Ausrichtung absolut sicher sein wollten. Jetzt sind wir froh, berichten zu können, dass das Projekt Form annimmt, ein wirklich außergewöhnliches Massively Multiplayer Online Game zu werden.

Es gibt viele und komplexe Gründe, warum wir diese Veränderungen vorgenommen haben. Vereinfacht gesagt, war unser Team der Ansicht, dass die erste Fassung von 'Tabula Rasa' nicht das Spiel war, das es sein sollte. Wir haben das von unseren eigenen Reaktionen beim Spielen gemerkt, aber auch von Außenstehenden, die es gespielt haben. Wir glauben, dass der Wandel zum Guten für alle offensichtlich sein wird.

In den nächsten Wochen werdet ihr Veränderungen auf der 'Tabula Rasa'-Website sehen. Die Seite wird für die diesjährige E3-Messe einer großen Überholung unterzogen. Ihr könnt euch auf neue Kreaturen freuen, neue Features und neue Informationen. Jeder hier bei Destination Games und NCsoft freut sich über das neue Look & Feel dieses mit Spannung erwarteten Spiels. Wir hoffen, ihr werdet euch auch freuen.

Richard Garriott und das Destination Games Development Team

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel