Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tabula Rasa : Online-Rollenspiel ab sofort kostenlos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende 2007 schnitt das Online-Rollenspiel Tabula Rasa im Gameswelt-Review immerhin mit beachtlichen 81% ab, das rasche Ende für die Onlinewelt kommt aber dennoch bereits zum 28. Februar 2009. Entgegen zur damaligen Meldung ist das Online-Rollenspiel aber nicht erst ab Mitte Januar kostenlos zu spielen, bis die Server abgeschaltet werden. Wie auf der offiziellen Webseite zum Spiel nun verlautbart wurde, kann man den Titel inklusive neuer Inhalte ab sofort kostenfrei bis zu seiner Beerdigung genießen. Wenn ihr für die Weihnachtsfeiertage also noch eine spielerische Beschäftigung sucht, dann folgt einfach den Anweisungen auf der offiziellen Webseite.

Tabula Rasa - Operation Immortality Trailer
General British fliegt ins All und nimmt eure Charaktere mit!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel