Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tabula Rasa : Bekommt neue Features spendiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie jeden Freitag, meldeten sich die Entwickler des Online-Rollenspiels Tabula Rasa auch letzte Woche. Dieses Mal gab es einige Überraschungen zu vermelden: Demnächst werdet ihr das Online-Rollenspiel wie einen Ego-Shooter aus der Ego-Perspektive steuern können.

Des Weiteren erhaltet ihr neue Zielfernrohre, eine neue Zoom-Ansicht für eure Scharfschützen-Gewehre. Außerdem kündigten die Entwickler an, dass ihr auch hinter dem Steuer eines Mechs Platz nehmen dürft und das Geschehen aus der Cockpit-Perspektive in Angriff nehmt.

Diese drei Neuerungen machen aus dem Titel mehr einen Shooter als ein Rollenspiel. Macht Aufgrund des Spielprinzip aber durchaus Sinn. Wer sich das Ganze schon vorab ansehen möchte, kann dies auf den öffentlichen Test-Servern tun, denn dort läuft das Update schon!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel