Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tablets : Die ultimative Spieleplattform?

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst Anfang dieses Monats präsentierten wir euch die steigenden Verkaufszahlen des Tablet-Geschäfts (wir berichteten). Der ehemalige Senior Vice President von EA Sports und jetzige President of Games bei Casual-Riese Zynga ist von diesen Geräten ebenfalls sehr begeistert. Im Interview mit GamesIndustry.biz meinte Steve Chiang sogar:

"Ich glaube, das Tablet wird fast die ultimative Spieleplattform. Ich spiele, bevor ich ins Bett gehe und wenn ich aufwache, spiele ich auf meinem Tablet. Man stelle sich FarmVille 2 auf einem Tablet vor, man kann die Details auf größeren Farmen sehen und in der Lage sein, Dinge zu manipulieren und das gesamte Erlebnis auf dem Tablet zu bekommen. Wir haben bei der Veröffentlichung der Umsätze angekündigt, dass FarmVille 2 für Mobile und Tablets erscheinen wird. Ich erwarte einige unserer Ville-Spiele auf Tablets in 2013", so Chiang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel