Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesload : Siedler 7: Gold Edition ist Deal der Woche

    Von  |  | Kommentieren

    In der ersten September-Woche hat diesmal Die Siedler 7: Gold Edition den Aufstieg zum Deal der Woche bei Gamesload geschafft. Für 24,95 Euro könnt ihr euch bis einschließlich Sonntag einen Rabatt von 38 Prozent angeln.

    Ein vorerst letztes Mal regnet es im Rahmen der Aktion "Hamsterkäufe im Sommer" Prozente. Zum großen Finale gibt es unter anderem folgende Titel:

    Zusätzlich zu den bisherigen Vorbestellaktionen zu FIFA 12, Fussball Manager 12, Battlefield 3: Limited Edition oder Mass Effect 3, zu denen es jeweils ein Gratis-Spiel gibt, hat Gamesload nun eine weitere Aktionen gestartet. Wer Anno 2070 schon vor der offiziellen Veröffentlichung im Dezember 2011 kauft, erhält Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs sofort kostenlos als Download.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel