Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock : Remake kommt 2018 auch für PS4

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Remake des Klassikers System Shock wird nun auch für eine weitere Plattform offiziell umgesetzt.

Bislang planten die Night Dive Studios den Titel ausschließlich für PC und Xbox One ein; auf diesen beiden Plattformen soll das Spiel ab Ende 2017 erhältlich sein. Nun bestätigte man außerdem auch eine PS4-Variante des Remakes.

Eine solche war gar nicht mal Teil der noch laufenden Kickstarter-Kampagne; auch kein Zusatzziel sollte eine PS4-Fassung einbringen. Stattdessen hat man eine solche nun als Dankeschön an die Unterstützer der Finanzierungskampagne bestätigt. Bei noch sieben verbleibenden Tagen steht diese aktuell bei 1.086.402 US-Dollar. Ursprünglich hatten die Macher einen Zielwert von 900.000 Dollar ausgerufen, der längst erreicht ist.

System Shock Remastered - Pre-Alpha Trailer
Mit System Shock Remastered soll via Kickstarter eine völlig überarbeitete Neuauflage des Klassikers finanziert werden; hier gibt es erste bewegte Bilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel