Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock : Neue Zusatzziele samt VR und Modding

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler haben kurz vor Abschluss der Kickstarter-Kampagne für das System Shock Remake neue Stretch Goals angekündigt, die VR- und Modding-Support liefern sollen.

Viel Zeit bleibt der Kickstarter-Kampagne für das Remake des Klassikers System Shock nicht mehr. 26 Stunden verbleiben dem Projekt zum Zeitpunkt dieser News. Und doch haben die Entwickler nun drei neue Stretch Goals hinzugefügt, die das Spielerlebnis erweitern sollen. Aktuell steht das Projekt bei einer Finanzierungssumme von 1.251.883 US-Dollar und die neuen Ziele scheinen unserer Meinung nach noch sehr weit entfernt.

2,3 Millionen US-Dollar wollen die Entwickler nämlich sammeln, damit Modifikationen über Steam Workshop unterstützt werden. Für 2,5 Millionen US-Dollar ist das Team bereit, ein Hardcover-Artbook für alle Kickstarter-Unterstützer ab 50 US-Dollar anzubieten. Wer die Neuauflage mit einer Virtual-Reality-Brille erleben wird, muss hoffen, dass das Projekt insgesamt drei Millionen US-Dollar einsammelt.

Wir glauben nicht daran, dass das Projekt diese neuen Stretch Goals erreichen wird, so sehr wir uns dies für die Spieler auch wünschen würden.

System Shock Remastered - Pre-Alpha Trailer
Mit System Shock Remastered soll via Kickstarter eine völlig überarbeitete Neuauflage des Klassikers finanziert werden; hier gibt es erste bewegte Bilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel