Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syphon Filter 5 : Gerücht: Neuer Teil für PlayStation 3 in der Mache?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Actionspiel-Serie Syphon Filter ist sicherlich den meisten von euch aus früheren PlayStation- und PlayStation-2-Tagen noch ein Begriff, wenngleich der Titel in jüngerer Vergangenheit eher mit Auskopplungen für die PlayStation Portable von sich Reden gemacht hat. Wie dem auch sei, aktuelle Gerüchte besagen, dass sich Syphon Filter 5 für die PlayStation 3 in der Mache befinden könnte.

Sony Bend, ansässig in Oregon in den USA, ist bekanntlich für sämtliche Teile der Serie verantwortlich und hat jüngst in einer Stellenausschreibung einen Programmierer gesucht, der schon Erfahrungen mit der PlayStation 3 und Xbox 360 gesammelt hat. Darüber hinaus ist in den Credits bei PCB Productions, ein Studio für digitale Inhalte in Los Angeles, jüngst auch Syphon Filter 5 für die PlayStation 3 aufgetaucht. Zufall oder ist da doch was dran?

Nichts Genaues weiß man nicht und so bleibt uns allen nur das Warten auf eine offizielle Ankündigung oder eben auch ein Dementi der ganzen Story. Wir halten euch auf dem Laufenden.

( Screenshots aus Syphon Filter: The Omega Strain )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel