Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 - Gold-Status! : Noch über zwei Monate bis zum Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Gold-Meldung von 'Battlefield Vietnam' gibt es heute erneut gute Kunde für alle Spiele-Fans: Auch die Entwicklung des Adventures 'Syberia 2' wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Doch der Release lässt noch sehr lange auf sich warten: Während Spieler in Nordamerika den mit Spannung erwarteten Titel schon ab dem 24. März für PC und Xbox in den Händen halten können, dauert es hier zu Lande noch bis zum 20. Mai.

Dafür erscheint 'Syberia 2' in Europa auch für die PlayStation 2 - wie es zu dieser riesigen Differenz kommt, ist aber unklar. Die Sprach-Aufnahmen für die deutsche Version scheinen zumindest bereits fertig zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia II
Gamesplanet.comSyberia II11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen