Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sword Art Online: Hollow Fragment : Kommt nach Europa

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf dem ofiziellen PlayStation-Blog wurde heute verkündet, dass das Action-Rollenspiel Sword Art Online: Hollow Fragment auch in Europa, Australien und Neuseeland erscheinen wird. Im Juli dieses Jahres soll es soweit sein, wobei der Titel exklusiv für die PS Vita als Download erhältlich ist.

Sword Art Online: Hollow Fragment simuliert ein MMORPG, in dem ihr in der Welt SAO gefangen seit, da ihr euch nicht mehr ausloggen könnt. Zusätzlich findet ihr heraus, dass der Tod im Spiel auch euren realen Tod bedeutet. Um aus diesem tödlichen Spiel zu entkommen, findet und besiegt ihr eure Feinde in SAO.

Da das Spiel auf der gleichnamigen Anime- bzw. Manga-Serie basiert, trefft ihr auf bekannte Gesichter aus der Serie. Um die MMORPG-Erfahrung authentisch zu gestalten, bildet ihr Teams mit anderen Spielern oder spielt ad-hoc mit bis zu drei Freunden.

Die digitale Version des Spiels enthält zusätzlich noch die HD-Version von Sword Art Online: Infinity Moment, was bislang nicht außerhalb Japans veröffentlicht wurde.

GWTV News - Sendung vom 13.05.2014
Erscheinungstermin für Diablo III auf Next-Gen, Gerüchte zu E3-Neuvorstellungen, keine AAA-Titel mehr für PS Vita, Online-Koop für Sunset Overdrive bestätigt, und Among the Sleep kommt auch für PS4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel