Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Urban Justice - Keine Präsentation auf der E3 & Releaseverschiebung : Keine Veröffentlichung mehr in diesem Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein Schock für alle Fans von Taktik-Shootern und insbesondere Anhänger von Sierras 'SWAT'-Reihe. Der neuste Teil 'SWAT: Urban Justice', welcher ursprünglich bereits Ende vergangenen Jahres erscheinen sollte, wurde erneut verschoben - auf einen Releasetermin 2004. Wie es zu dieser Entscheidung kam, ist bisher unklar, offensichtlich hat man mit der Programmierung des Spiels nahezu neu begonnen. Dies würde indirekt auch die Meldung des vergangenen Herbsts bestätigen, nach der Sierra die Unreal-Engine für 'SWAT: Urband Justice' lizenziert haben soll.

Des Weiteren wird der Taktik-Shooter Berichten zufolge auch nicht auf der kommenden E3-Messe präsentiert werden, eine offizielle Stellungnahme dazu steht allerdings noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel