Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Target Liberty - Waffenliste für Spezialeinheiten : Spezialwaffen für spezielle Einsätze ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf dem heimischen PC war 'SWAT 3' inklusive Nachfolger ein großer Erfolg. Mit 'SWAT: Target Liberty' betritt Sierra jedoch neue Gefilde und entsendet erstmals amerikanische Elite-Soldaten auf die Sony PSP. Dort werdet ihr in klassischer Thirdperson-Perspektive, welche letztmalig in 'SWAT 2' eingesetzt wurde, auf Verbrecherjagd gehen.

    Das Entwicklerteam gab heute erstmals detaillierte Informationen zu den verfügbaren Waffen und Ausrüstungsgegenständen bekannt. Ganze 16 Wummen werden euren Polizisten zur Verfügung stehen. Das Spektrum reicht dabei von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu durchschlagskräftigen Maschinengewehren. Abgerundet wird das Arsenal von Blendgranaten oder auch Tränengas.

    Die komplette Liste mit allen Details zum Kaliber, der Reichweite und Bildern findet ihr auf dieser Website.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel