News - SWAT 3 EE - neue Patches angekündigt : Zwei neue Multiplayer-Patches und Demo in Arbeit ...

  • PC
Von Kommentieren
SWAT 3
Für 'SWAT 3: Elite Edition' ist anscheinend noch kein Ende in Sicht. Allem Anschein nach sind bereits zwei neue Multiplayer-Updates in Arbeit. Patch 1.7, der bereits in der nächsten Woche erscheinen soll, behebt einige Probleme beim Einstieg und beim Verlassen von Multiplayer-Sessions. Außerdem soll er dafür sorgen, dass Besitzer unterschiedlicher Lokalisierungen problemlos zusammenspielen können.
Patch 2.0 befindet sich in der QA und soll nach Weihnachten erscheinen. Er erhöht das Maximum der Spielerzahl in Multiplayer-Spielen von fünf auf zehn Spieler. Außerdem dürft ihr euch in circa einer Woche auch über eine Demo-Version des taktischen Action-Spiels freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel