Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT 3 EE - Neuer Patch in Arbeit : Erste Infos zu den Features des Patches ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem kurzen Interview, das The Adrenaline Vault mit dem 'Elite Edition'-Produzenten Rob Fung führte, kamen interessante Neuigkeiten zu dem noch in diesem Quartal zum Release vorgesehenen Patch 2.0 heraus.

Die wichtigste Erweiterung wird im Multiplayerbereich erfolgen. So wird es Zukunft möglich sein, mit zehn Personen entweder jeder gegen jeden oder in zwei Teams à fünf Mitspieler zu spielen. Außerdem werden sich bereits ausgeschiedene Teammitglieder am Chat beteiligen können und der Host kann festlegen, wie viele der maximal 50 Leben ein Mitspieler zur Verfügung hat

Des weiteren ist eine Änderung am Interface vorgesehen, ein zusätzlicher Button soll es in Zukunft Spielern ermöglichen, eine gescheiterte Mission sofort nach der Besprechung erneut zu starten.

Neue Mods oder Missionen sind laut Rob Fung allerdings vorerst nicht zu erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel