News - Surviving Mars : Release-Termin: An diesem Tag beginnt die Marsbesiedlung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Menschheit träumt davon, eines Tages den Mars zu besiedeln. In Surviving Mars ist das jetzt schon möglich. Wir verraten euch den Release-Termin des virtuellen Abenteuers.

Hinter Surviving Mars steckt das bulgarische Entwicklerstudio Haemimont Games, das unter anderem auch für die Tropico-Reihe verantwortlich ist. Paradox Interactive ist der Publisher der Aufbau-Simulation. Die Reise zum roten Planeten beginnt im nächsten Monat. Surviving Mars erscheint am 15. März 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Im Rahmen der Release-Ankündigung wurde ein Trailer veröffentlicht, der euch in das Szenario von Surviving Mars einführt. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb der News ansehen. Schafft ihr es, auf dem Mars eine Kolonie zu errichten und gegen alle Widerstände zu erhalten? Ab März könnt ihr euch beweisen. In unserer aktuellen Preview zu Surviving Mars könnt ihr noch mehr über Science-Fiction-Spiel erfahren.

Surviving Mars - Mysteries on Mars Release Date Trailer
Auch der Ausflug auf den roten Planeten in Surviving Mars wurde nun datiert; der Release erfolgt am 15.03.2018.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel