Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Surviving Mars : Paradox kündigt neues Sci-Fi-Strategie-Spiel an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Mars ist Trend: Nun wollen euch die Tropico-Macher Haemimont Games zusammen mit Paradox Interactive mit Surviving Mars im Strategie-Genre auch auf den roten Planeten entführen.

Jetzt besiedeln die Tropico-Macher nicht länger nur noch Inseln, sondern blicken sogar zu den Sternen. Während der Paradox Con hat das Studio Surviving Mars angekündigt. Und selbstverständlich handelt es sich wieder mal um ein Management-Spiel. Eure Aufgabe ist es, den Mars zu besiedeln und dafür Sorge zu tragen, dass die Kolonisten am Leben bleiben. Alle Marssiedler sollen als eigenständige Individuen mit eigenen Anforderungen simuliert werden.

Keine Partie soll sich wie die andere spielen. Dafür wollen der zufällig generierte Forschungsbaum und immer neue Geheimnisse des Mars sorgen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. 2017 wird Surviving Mars allerdings nicht mehr erscheinen. Paradox grenzt den Release auf 2018 ein. Dann erscheint das Strategiespiel für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Surviving Mars - Announcement Trailer
Die Tropico-Macher sehen mit Surviving Mars zu den Sternen. Baut eure eigene Marskolonie in diesem Strategietitel auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Surviving Mars
Gamesplanet.comSurviving Mars26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen