Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander 2 : Anspielversion verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Supreme Commander 2 wird ordentlich Dampf unter der Haube haben, denn Gas Powered Games und Square Enix setzen voll und ganz auf Valves Online-Plattform Steam.

Damit sind Steam Achievements, automatische Updates und Zusatzinhalte über die Plattform erhältlich, die kürzlich einem Facelift unterzogen wurde. Außerdem können sich PC-Spieler in diesem Zusammenhang auch über eine Anspielversion freuen, die ab sofort zur Verfügung steht und euch einen Blick in den Titel werfen lässt.

Ob noch eine Demo für Xbox 360 folgt, ist indes unbekannt. Supreme Commander 2 erscheint für PC am 05. März, die X360-Fassung folgt am 19. März. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr übrigens in unserer Vorschau.

Supreme Commander 2 - AC1000 Gunship Featurette
Lasst mit der AC1000-Einheit Tod auf eure Feinde regnen - aber Vorsicht: Noch in der Entwicklung das gute Stück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel