News - Superhot : VR-Version in Arbeit

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Erst Ende Februar wurde der etwas abgedrehtere Shooter Superhot für den PC veröffentlicht, doch bei dieser Variante wird es nicht bleiben.

Neben der bereits angekündigten Xbox-One-Umsetzung soll es künftig auch noch eine Version speziell für Virtual-Reality-Brillen geben. Via Kickstarter wurden die Arbeiten an einer VR-Umsetzung des Spiels nun offiziell bestätigt.

Im Übrigen hält sich das Entwicklerteam gegenwärtig zu den genauen Plänen für eine VR-Fassung bedeckt. Freuen dürfen sich indes die Käufer der aktuellen PC-Fassung, denn diese werden in Zukunft kostenfrei weitere Inhalte per Updates erhalten.

Superhot - Launch Trailer
Die PC-Fassung von Superhot ist ab heute offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel