Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Superhot VR : Release-Termin für weiteres VR-System bestätigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Oculus-Rift-Besitzer bereits seit Dezember Superhot VR spielen können, hat nun eine weitere VR-Umsetzung einen Termin erhalten.

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Superhot VR für HTC Vive erscheinen wird. Doch bisher gab es noch keinen Release-Termin für die Fassung, was sich nun jedoch geändert hat.

Nutzer der HTC Vive werden ab dem 25. Mai in den Genuss des innovativen Shooters kommen, also mit rund einem Jahr Verspätung. Vermutlich wird er dann zu einem ähnlichen Preis wie das Oculus-Rift-Pendant angeboten. Dort ist der Titel für rund 25 Dollar zu haben.

Superhot - Oculus VR Launch Trailer
Superhot startet nun auch auf dem Oculus Rift durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

SUPERHOT
Gamesplanet.comSUPERHOT20,69€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen