Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Superhot VR : Noch in diesem Jahr exklusiv für Oculus Rift

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Superhot auch in einer speziellen VR-Version erscheinen soll, das wurde bereits bestätigt. Nun gibt es in diesem Zusammenhang einige frische Details.

So gaben die Macher nun bekannt, dass der Release von Superhot VR bis Ende des Jahres 2016 erfolgen soll; einen konkreteren Termin gibt es aber noch nicht. Darüber hinaus steht aber fest, dass die erste Spielfassung zunächst einmal exklusiv für das Oculus Rift zu haben sein wird.

Man arbeite eng mit dem Team von Oculus VR zusammen, heißt es nun in einem neuen Blog-Eintrag. Via Reddit fügte PR Officer Szymon Krukowski später hinzu, dass man sich "für den Augenblick" auf das Oculus Rift konzentriere. Zuvor hatte man die unterstützten VR-Plattformen noch nicht spezifiziert. Bleibt abzuwarten, ob später auch andere Plattformen wie das HTC Vive oder auch PlayStation VR unterstützt werden.

Superhot - Xbox One Launch Trailer
Anlässlich des Release von Superhot für die Xbox One gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

SUPERHOT
Gamesplanet.comSUPERHOT20,69€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen