Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Und noch ein Street-Racer : Activision mit weiterem PlayStation 2-Game ...

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Activision wagt sich an einen Street-Racer für die PlayStation 2. Angekündigt wurde ein Titel namens 'Supercar Street Challenge' für den Sommer 2001. Als besondere Features sind rund sechzehn Strecke zu erwähnen, die allesamt auf real existierende Städte wie Rom und Monaco verteilt sind. Außerdem könnt ihr eigene Fahrzeuge zusammen schustern und mit diesen die Konkurenz aussschalten.
     
    Wir haben es uns zum Ziel gesetzt mit 'Super Street Challenge' neue Standards im Rennspiel-Sektor zu setzen. Wir kombinieren dazu neueste Innovationen in Sachen Technik mit den schnellsten Fahrzeugen bekannter Hersteller und einer nie gewesenen Anzahl an Tuning-Optionen, so Larry Goldberg (Vize-Präsident der Activision Studios).

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel