Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Time Force : Veröffentlichung binnen zwei Monaten

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capybara Games, verantwortlich für Superbrothers und das zudem kommende Below, hat nun einen groben Termin für sein weiteres Projekt Super Time Force bestätigt. Der Run-&-Gun-Platformer soll demnach bereits binnen der nächsten zwei Monate für die Xbox-Plattformen veröffentlicht werden.

Wie ein Sprecher bekräftigte, sei der Release für die Xbox 360 und die Xbox One für Ende Mai oder Anfang Juni eingeplant. Der Titel befindet sich seit 2011 in der Mache und präsentiert sich im Übrigen als klassischer Sidescroller, der zudem auch Zeitreise-Mechanismen bieten wird.

Aktuell befinde sich das Spiel in der Qualitätssicherung; sobald die Abteilung grünes Licht gibt, wird es an Microsoft zur Zertifizierung weiter geleitet; der exakte Termin hängt dann von den Redmondern und deren Freigabe ab. Super Time Force wird einer der ersten Titel innerhalb des ID@Xbox-Programms sein.

Super Time Force - Xbox One Announcement Trailer
Erst kürzlich wurde Super Time Force auch für Xbox One bestätigt; passend dazu gab es auch einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel