Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : Weltbester Spieler mit neuem Sponsor

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fans der Street-Fighter-Serie kennen ihn wahrscheinlich: Daigo "The Beast" Umehara gilt als weltbester Spieler und gehört spätestens seit seinem legendären Turniersieg bei Street Fighter 3: Third Strike zu den Top-E-Sportlern bei den Prügelspielen. Nun hat er einen Vertrag mit Mad Catz abgeschlossen, die ihn ab sofort mit neuen Sticks und Hardware versorgen.

Umehara ist amtierender Weltmeister bei Street Fighter IV. Seine Lieblingsfiguren sind Ken und Ryu. Das hier gezeigte Video stammt vom damaligen Street-Fighter-3-Third-Strike-Turniersieg 2004. Der Triumph über Justin Wong ist deshalb so spektakulär, weil er die Supercombo seines Gegners so abblockt, dass er keine Lebensenergie verliert. Hierzu muss jeder Schlag einzeln, mit perfektem Timing abgeblockt werden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel