Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : PlayStation-3-Kostüme bleiben unsichtbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit gab es in Form neuer Spielerkostüme herunterladbare Inhalte für Super Street Fighter IV, die man folglich nur dann sehen konnte, hatte man sie gekauft und bei sich installiert. Um die Kostüme auch denen anzeigen zu können, die die Inhalte noch nicht gekauft hatten, verteilten Capcom und Microsoft vor kurzem ein entsprechendes Update. Das Problem? PlayStation-3-Käufer werden es nicht bekommen.

Der Spielekonzern erklärte den Zustand jetzt: demzufolge habe man das Kostüm-Update allen Gold-Mitgliedern des Xbox Live Marktplatzes gratis zur Verfügung gestellt, ohne dabei selbst in Kosten zu geraten. Für eine Verteilung im PlayStation 3 Network würde es jedoch welche geben, weswegen Capcom vorerst darauf verzichten wird.

Seit April 2010 hat es mehrere DLCs mit neuen Kostümen gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel