Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV Arcade Edition : Packshot, Preis & Veröffentlichungstermine

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über den Onlinehändler Amazon erreichen uns heute einige Informationen zur wohl letzten Retail-Variante von Street Fighter IV, das ja nach der Originalversion, der "Super"-Fassung und der 3D Edition für den 3DS das vierte Mal bereits versoftet wird - dieses Mal als Super Street Fighter IV Arcade Edition.

Den Packshot seht ihr oben links, außerdem gibt es nun auch das geplante Veröffentlichungsdatum für die PC-Version, das ja bisher noch ausstand. Wie erwartet erscheint das Spiel im Juli - genauer gesagt am 15. Juli 2011. Für die Box-Fassung schlagen bei Amazon 29,99 Euro zu Buche. Wer Super Street Fighter IV jedoch schon besitzt, kann auch einfach das entsprechende Download-Paket für 14,99 Euro beziehungsweise 1.200 Microsoft-Punkte erwerben.

Super Street Fighter IV Arcade Edition - Captivate Trailer
Nach zwei Gameplay-Trailern haben wir an dieser Stelle noch einen ausgiebigen, über drei Minuten langen Trailer zu Super Street Fighter IV Arcade Edition von der Captivate für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel