News - Super Smash Bros. Melee auf Millionenkurs : Titel soll diese Woche eine Million Mal verkauft werden ...

  • GCN
Von Kommentieren
Mit 'Super Smash Bros. Melee' für die Next Generation Konsole GameCube haben die Mannen der japanischen Entwicklerfirma HAL einen echten Meilenstein auf dem lila Würfel gesetzt. Das zeigen wohl auch die steigenden Verkaufszahlen des etwas anderen Prügelspiels, die laut Nintendo noch in dieser Woche die Millionen-Grenze in Japan durchbrechen sollen. Laut dem Großkonzern wurden im Land der aufgehenden Sonne bereits mehr als 970.000 Einheiten von 'Super Smash Bros. Melee' verkauft.

Sollte sich die Prognose von Nintendo in dieser Woche tatsächlich bestätigen, dann wäre der Prügler das erste Spiel für den GameCube, das über eine Million Mal über die Ladentheke wandert. Zum Vergleich wurde der Nintendo 64-Vorgänger vor circa drei Jahren 1.9 Millionen Mal verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel