Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Neuer Teil in der ersten Entwicklungsphase

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Aus einem aktuellen Interview der Nintendo Power mit Kirby- und Super-Smash-Bros.-Erfinder Masahiro Sakurai geht hervor, dass sich das kommende Super Smash Bros. noch in der ersten Entwicklungsphase befindet.

Im Gespräch äußerte sich Masahiro Sakurai wie folgt:  "Wir sind gerade dabei, den ersten Schritt im Entwicklungsprozess zu machen. Das ist das erste Mal, dass mein nächstes Projekt schon angekündigt wurde, noch bevor die Arbeiten daran begonnen haben. Deswegen befürchte ich, dass Spieler noch länger darauf warten müssen. Bitte habt Geduld."

Bereits letztes Jahr kündigte Satoru Iwata im Rahmen der E3 2011 einen neuen Ableger der Super-Smash-Bros.-Reihe an, das sowohl für Wii U als auch 3DS erscheinen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel