Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Brawl : Sakurai über die Lage des Online-Modus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen wurde dem Erfinder von Super Smash Bros., Masahiro Sakurai, eine E-Mail zugesendet. In dieser hat sich ein Spieler darüber ausgelassen, warum er den Online-Modus von Super Smash Bros. Brawl nicht mehr genießen kann. Spieler stünden nur noch herum und würden warten, bis jemand angreift. Items würden schon lange nicht mehr verwendet.

Sakurai gab in seiner Antwort zu erkennen, dass der Entwickler bereits mit dem Problem beziehungsweise dem Zustand vertraut ist. Seit der Veröffentlichung von Super Smash Bros. Brawl habe sich Einiges getan und das Studio befindet sich bereits auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie man solche Situationen in einem kommenden Spiel in den Griff bekommen kann.

Wann das nächste Super Smash Bros. erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

Super Smash Bros. Brawl - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel