Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Brawl - Mario, Link und Snake prügeln sich : Die knuffige Party-Keilerei geht auf Wii weiter ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Vor allem in Japan ist die Party-taugliche Spass-Beat'em Up-Reihe 'Super Smash Bros.' enorm populär. Nach der letzten Episode auf dem GameCube gab Nintendo nun bekannt, dass auch die kommende Konsole Wii ihren eigenen Ableger der Serie erhalten wird.

'Super Smash Bros. Brawl' setzt auf das bewährte Spielsystem der Reihe: Erneut treten bekannte Nintendo-Charaktere wie Mario, Kirby, Zeldas Link, Donkey Kong, Pikachu und viele mehr in Nahkampfduellen gegeneinander an, wobei vielerei Special-Moves, die Arena-Gestaltung und zahlreiche Bonus-Items einen grossen Einfluss auf die Prügelei haben. Die Wii-Episode kann mit einigen neuen Figuren aufwarten: Samus Aran tritt ohne ihren Weltraum-Anzug an, Fiesling Wario heizt den Kontrahenten mit seinen Verdauungsgasen ein, Engel Pit aus 'Kid Ikarus' flattert über den Bildschirm, die 'Nintendogs'-Welpen lassen sich blicken und Kirbys Erzfeind Meta Knight schwingt sein Schwert. Als besonderer Stargast wird in 'Super Smash Bros. Brawl' ausserdem Held Solid Snake aus Konamis 'Metal Gear Solid'-Serie seine Fäuste sprechen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel