Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Monkey Ball: Banana Blitz - Gold : Erster Wii-Titel offiziell fertig!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Wie unsere Kollegen von Gamespot verkünden, soll 'Super Monkey Ball: Banana Blitz' den Goldstatus erreicht haben. Damit wäre der erste Titel für Nintendos revolutionäre Konsole Wii komplett fertiggestellt. Segas Titel soll auch von der intuitiven Wii-mote-Steuerung in seinen Mini-Games Gebrauch machen. Onlinehändler Amazon listet den Titel derzeit für 54,95 Euro, bis zum Verkaufsstart des Wii wird der Preis aber unter Umständen noch sinken.

Sega gehört übrigens nicht zum ersten Mal zu den frühen Vögeln, die den Spieler-Wurm fangen wollen: Neben den Veröffentlichungen für die eigenen Konsolen präsentierte das Unternehmen im vergangenen Jahr bereits das hierzulande indizierte 'Condemned: Criminal Origins' als Xbox 360-Launchtitel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel