Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Meat Boy : Version für 3DS möglich

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Team Meat denkt derzeit darüber nach, eine 3DS-Version des Arcade-Spiels Super Meat Boy zu erstellen. Dies teilte Firmenmitglied Tommy Refenes auf der Independent Games Summit mit.

Derzeit würde man sich bereits mit den Möglichkeiten der Hardware auseinandersetzen. Die Entwicklung unterschiedlicher Spiele sei bereits beschlossene Sache. Ob dazu jedoch auch Super Meat Boy gehört, ist noch nicht sicher.

Super Meat Boy - Staaart! 10 Minuten reines Gameplay am Stück
Zehn Minuten Gameplay aus dem total verrückten DLC-Titel Super Meat Boy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Super Meat Boy
Gamesplanet.comSuper Meat Boy13,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen