Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Meat Boy : PlayStation-Versionen im Herbst

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Hit Super Meat Box wird ab Herbst zwei weitere Plattformen unsicher machen. Entwickler Team Meat hat nun nämlich Umsetzungen für PlayStation 4 und PlayStation Vita offiziell bestätigt, einen konkreten Erscheinungstermin gibt es vorerst aber noch nicht.

Dafür gibt es positive Nachrichten für PS-Plus-Abonnenten in diesem Zusammenhang: Das ursprünglich 2010 für PC und Xbox 360 veröffentlichte Spiel wird zum PlayStation-Launch kostenfrei für PS-Plus-Inhaber angbeoten werden.

Im Zuge der Ankündigung führte Team Meat weiter aus, dass aus "komplizierten Gründen" seiner Zeit eine PS3-Veröffentlichung nicht möglich gewesen sei. Man sei darüber sehr traurig gewesen, sei jetzt aber froh darüber, nun auch PlayStation-Fans mit dem Titel versorgen zu können.

Super Meat Boy - Staaart! 10 Minuten reines Gameplay am Stück
Zehn Minuten Gameplay aus dem total verrückten DLC-Titel Super Meat Boy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Super Meat Boy
Gamesplanet.comSuper Meat Boy13,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen