Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Meat Boy Forever : Offizielle Ankündigung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der PAX kündigte das Team Meat einen neuen Ableger der Super-Meat-Boy-Reihe an, der unter dem Titel Super Meat Boy Forever erscheinen wird.

Anders als der Vorgänger, soll Super Meat Boy Forever eine komplette Story in 6 Kapiteln, sowie die doppelte Menge an Endgegnern enthalten und kein simpler Endless-Runner sein, jedoch einen Endlos-Modus mit Online High Scores beinhalten. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass es eine vollständige dunkle Welt, mit aus dem ersten Teil bekannten Warp Zones, und neue spielbare Charaktere aus dem Indie-Bereich geben wird.

Team Meat verspricht eine gänzlich neue Spielerfahrung nach jedem einzelnen Tod, da das Spiel über gewaltige und vor allem zufällig generierte Level verfügen wird. Auch auf finanzieller Seite werden Fans beruhigt: Super Meat Boy Forever soll den Geldbeutel schonen, ohne das Spiel selbst darunter leiden zu lassen.

Obwohl erst seit zwei Monaten in Entwicklung, scheint die Arbeit an Super Meat Boy Forever flott voran zu gehen. Ein genauerer Erscheinungstermin als "irgendwann nächstes Jahr" steht allerdings noch nicht fest. Vorerst wird der Titel für Smartphones, Tablets und Steam erhältlich sein, was jedoch einen späteren Release auf anderen Plattformen nicht auschließt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel