Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Verkaufszahlen von Super Mario Sunshine : Der Nintendo-Hit weiterhin auf Erfolgskurs ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Tagen ist Nintendos heiss erwarteter GameCube-Kracher 'Super Mario Sunshine' in Japan erschienen und schon zeichnet sich ein Mega-Erfolg ab: Nach ersten Spitzenplatzierungen in den Charts wurden nun konkrete Verkaufszahlen präsentiert. Wie das Marktforschungsunternehmen Media Create meldet, wurden von 'Super Mario Sunshine' bereits 400'000 Exemplare in Japan verkauft - ein stolzes Ergebnis, das in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter ansteigen dürfte.

Auch wenig neues von der Oriaon-Verkaufscharts - da belegt 'Super Mario Sunshine' seit dem Release weiterhin den ersten Rang. Der GameCube-Titel wird nächsten Monat in den USA erscheinen, während sich die europäischen GameCube-Fans noch bis zum 4. Oktober 2002 gedulden müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel