News - Super Mario Run : Android-Vorregistrierung gestartet

  • Mob
Von Kommentieren

Nachdem iOS-User schon ein paar Tage in den Genuss von Super Mario Run kommen können, ist nun die Vorregistrierung für Android-Nutzer gestartet.

Bisher konnten Besitzer eines Android-Geräts nur neidisch auf iOS-User schauen, denn dort ist Super Mario Run bisher exklusiv erschienen. Doch nun gibt es einen Hoffnungsschimmer für einen baldigen Release auf anderen Geräten.

Denn Nintendo hat die Vorregistrierung im Google Play Store begonnen, sodass ihr euch bei Interesse an dem Spiel bereits jetzt in die Liste eintragen könnt. Das bedeutet, dass der Release des Spiels zumindest in Reichweite ist. Jedoch solltet ihr bedenken, dass es auch auf iOS mehr als einen Monat gedauert hat, bis der Titel tatsächlich erschienen ist.

Super Mario auf dem iPad - Felix zockt Super Mario Run
Lange hat man es sich nicht vorstellen können, aber nun ist es Wirklichkeit. Es gibt ein Super-Mario-Spiel auf dem iPad, offiziell von Nintendo entwickelt. Das

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel