Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Super Mario Odyssey, SNES-Mini, Metroid : Im Spielspaß-Himmel bei Nintendo

  • NSw
  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Denis Brown - Portraitvon Denis Brown
Weihnachten ist gerettet

Mir zittern vor Freude noch immer die Hände, wenn ich nur an die Anspielgelegenheit zurückdenke. Ein neues, echtes 3D-Mario mit abermals witzigen wie fordernden Hüpfaufgaben wird mir und vielen anderen Switch-Besitzern das Jahresende versüßen. Es wirkt an manchen Stellen ungewohnt, aber dafür wohltuend frisch und modern. Wird ein Hit, sag ich jetzt schon, ohne mich dafür weit aus dem Fenster lehnen zu müssen. Ich glaube, ich muss mal meine Urlaubspläne überdenken.

Hoffentlich liefert Nintendo genügend Mini-Super-Nintendos aus, damit es dieses Mal keine Engpässe bei der Versorgung gibt. Das wird beim Erscheinen des nächsten 3DS-Metroid im September nicht der Fall sein, aber auch hier ist Warme-Semmeln-Alarm angesagt. Nintendo kann sich wahrlich nicht beschweren. Kunden auch nicht. Weihnachten ist gerettet!

Wir präsentieren euch die 10 besten Spiele der gamescom!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel