Komplettlösung - Super Mario Odyssey : Komplettlösung: Fundorte aller Power-Monde und Münzen in allen Welten!

  • NSw
Von Kommentieren

Super Mario Odyssey - Pilz-Königreich - Power Sterne Fundorte Teil 2

Stern 34 Revanche im Robohain (Multimond)

Betretet den weißen Turm im West-Teil des Gumba-Forsts. Die Tür ist weit oben, lässt sich aber sehr einfach erreichen, wenn ihr den Samen, den ihr im Gumba-Forst findet, in den Kübel neben dem Turm steckt, Dann wächst daraus eine dicke Ranke, an der ihr hinaufklettern könnt.

Im inneren des Turms springt ihr in das Gemälde hinein, wo ihr einer stärkeren Version des Blumensaugers aus dem Forstland gegenübersteht. Stärker in dem Sinne, als dass er nun viel mehr Energiewellen verschießt, denen ihr mit eurem Mieswurz blitzschnell ausweichen müsst. Anderweitig bleibt die Strategie dieselbe., Haut mit dem Mieswurz immer die zentren der Ziegelblick.-gebilde weg und rammt dann das Blumensauger-Ufo von unten an.

Stern 35 Revanche in New Donk City (Multimond)

Im Osten des Landes - also nördlich von eurem Landeplatz aus, ist ein weiterer weißer Turm, in dessen Inneren ihr ein für Mario 64 typisches Gemälde findet, Springt hinein, um eeine stärkere Version des Mechawigglers zu bekämpfen. Capert sofort den Shermützler-Panzer und bleibt aufmerksam. Der Mechawiggler wird immer zwei Portale erstellen, deren Lichtstrahlen die Laufrichtung anzeigen,wenn er in doppelter Form heraus marschiert. Bleibt abseits dieser Lichtstrahlen und wartet, bis der riesige Tausendfüßler auf ein Gebäude klettert. Dort schie´t ihr erst alle seine Segmente ab, damit sie nicht mehr leuchten. In der nächsten Phase färben sich die Segmente Lila – da ballert ihr dann wie verrückt mit dem Panzer drauf.

Schwieriger ist diese Version des Bosskampfes, weil viel mehr Projektile vom Himmel geschossen kommen,. Kümmert euch unbedingt erst um die Quellen der Geschosse. Ballert sie vom Himmel!

Stern 36 Revanche am Blubberstrand (Multimond)

Am Grund des Sees weit im Süden des Landes führt ein Rohr zu einem Portrait der Riesenkrake „Kunibert von Krak“. Springt in das Portrait hinein um zu einer schwereren Version des Bosskampfes vom Küstenland zu kommen. Der Kampf läuft genauso ab wie am Strand, nur habt ihr hier einen Vorteil: Die Düsenkrake, die ihr hier capert, benötigt keine Wasserstelle zum Auftanken; Sie kann endlos fliegen. Haut der Krake drei Mal euren Wasserstrahl dauerhaft auf den Kopf. Kunibert reagiert hier schneller und wehrt sich heftiger, aber die Herausforderung ist nur marginal größer als damals im Küstenland.

Stern 37 Revanche auf der Schmausespitze (Multimond)

Ein weiterer Tum befindet sich südwestlich des Luftschiff-Landeplatzes. Auch in dessen Inneren hängt das Portrait eines Bosses, nämlich das von Chefgock aus dem Schlemmerland. Springt in das Portrait hinein, um zu einer schwereren Version des Bosskampfs zu gelangen. Schwerer ist diese Version vor allem wegen der drehenden Stachelbälle in der Suppe. Die Strategie bleibt aber sonst dieselbe. Wartet, bis Chefgock seine Galle auskotzt und schwimmt in der Galle nach oben, um als Feuerball auf seinem Kopf zu landen. Drei Mal müsst ihr das schaffen.

Stern 38 Revanche in Schuttlingen (Multimond)

Entfernt am Grund des Schlossgrabens die Holzstücke und lasst das Wasser ab, Nun holt euch Yoshi vom Schlossdach und fresst die Frucht weg, die in dem Rohr am Grund des Grabens steckt. Geht ihr da hinein, erreicht ihr einen Raum mit dem Portrait von Zappodrac dem Drachen. Springt in das Portrait hinein, um zu einer schwereren Version des Bosskampfes zu gelangen. Einerseits ist der Boden nun vereist, ihr habt also keine sicheren Stand mehr, Andererseits variiert nun das Muster der Blitzangriffe. Außerdem hat der Schild auf seinem Kopf nun mehr Halterungen, die ihr blitzschnell ziehen müsst, bevor ihr einen Stampfsprung auf seiner Stirn landen könnt. Ganz schön knifflig!

Stern 39 Geheimpfad zum Pilz-Palast

Der geheime Weg über ein Gemälde, der in das Pilz-Königreich führt, befindet sich im Schlemmerland. Versetzt euch dort zum Schnellreise-Checkpoint "Entfernte Insel in der Lava" und schaut am nördlichen Ende nach dem Bild.Wenn ihr da durchgeht, befindet ihr euch auf einer Insel mit einem Schornstein. Löscht das Feuer mit eurer Kappe und geht dann ins Innere des Schornstein, Hier kommt ihr mit Wandsprüngen ganz nach oben zu einem Stern.

Stern 40 Ein Urlauber im Pilz-Königreich

Der Weltenbummler aus der Wüste macht hier seinen letzten halt (sofern er alle anderen Länder besucht hat - schaut für genauere Infos auf die Beschreibung des „Weltenbummler“ Mondes im Wüsten-Kapitel. Sprecht ihn hier an, damit er nach Hause reist und einen Stern hinterlässt.

Stern 41 Mit Pilz-Königreich-Kunst gefunden

Betrachtet mit Mario das Hinweisbild, das im Schloss hängt. Mario muss es aktiv wahrgenommen haben, also stellt euch davor und drückt den A-Knopf, sonst könnt ihr den Mond nicht bekommen, egal wie gut ihr als Spieler den Hinweis versteht. Das Bild verweist auf das Hutland. Ihr seht den Hutturm mit dem Mond dahinter. Reist also in das Hutland und stellt euch auf den ersten Hügel der Brillenbrücke. Eine Stampfattacke bringt dort einen Mond hervor.

Stern 42 Hut-Versteckspiel auf toadsche Art

Westlich neben dem Turm, der im Westen des Gumba-Forsts liegt, steht ein Toad mit einem seltsamen Hut auf dem Kopf, Der Hut hat Augen, Das ist einer der verstecten Chapeaus. Sprecht ihn an und werdet um einen Stern reicher.

Stern 43 Prinzessin Peach ist wieder daheim!

Habt ihr Peach in allen Ländern der Welt als Touristin angetroffen,so kehrt sie nach Hause zurück und steht auf dem Balkon des Schlosses. Stattet ihr einen besuch ab., Wenn ihr sie ansprecht, vermacht sie Mario einen weiteren Stern.

!--- Toadettes Belohnungen für Taten –!

Für gewisse Taten im Gesamtspiel erhaltet ihr Belohnungen von Toadette. Das ist die rosa gekleidete, weibliche Version von Toad, die während Peaches Weltreise im Schloss des Pilz-Königreichs residiert. Sprecht mit Toadette am Thron der Prinzessin, um euch für folgende Erfolge honorieren zu lassen:

Stern 44 Prinzessin Peachs Rettung

Diese erste Belohnung erhaltet ihr quasi automatisch, schließlich gelangt ihr erst ins Pilz-Königreich, wenn Peach gerettet wurde.

Stern 45 Endlich wieder Weltfrieden

Bringe Frieden über alle 14 Länder der Welt

Stern 46 Mond-Ritter

Schnapp dir 100 Monde oder mehr

Stern 47 Mond Zauberer

Schnapp dir 300 Monde oder mehr

Stern 48 Mond-König

Schnapp dir 600 Monde oder mehr

Stern 49 Spezialmünzen-Shopper

Kauf dir 13 Dinge für lila Spezialmünzen

Stern 50 Flache Monde für Anfänger

Sammle 10 der verteilten 8-Bit-Monde in 2D-Abschnitten

Stern 51 Flache Monde für Spezialisten

Sammle alle 20 der verteilten 8-Bit-Monde in 2D-Abschnitten

Stern 52 Schatztruhenjäger

Sammle 15 Monde, die in Schatztruhen stecken

Stern 53 Schatztruhenjäger Deluxe

Sammle alle 25 Monde, die in Schatztruhen stecken

Stern 54 Notenjagd: Welttour

Meistere 5 Notenjagd-Aufgaben

Stern 55 Notenjagd: Weltraumtour

Meistere alle 20 Notenjagd-Aufgaben

Stern 56 Ticktack-Turnier-Amateur

Meistere 10 Ticktack-Turniere

Stern 57 Ticktack-Turnier-Profi

Meistere alle 25 Ticktack-Turniere

Stern 58 Bekannter von Kapitän Toad

Triff Kapitän Toad 5 Mal

Stern 59 Freund von Kapitän Toad

Triff Kapitän Toad 10 Mal

Stern 60 Mit Prinzessin Peach auf Reisen

Triff Prinzessin Peach 5 Mal auf ihrer Weltreise

Stern 61 Mit Prinzessin Peach auf Weltreise

Triff Prinzessin Peach 10 Mal auf ihrer Weltreise

Stern 62 Meister-Schafhirte

Hüte viermal Schafe für Monde

Stern 63 Verrückt nach Gumbette

Verkuppel Gumbette fünf Mal im Austausch für Monde

Stern 64 Mit Lakitu auf Fischreise

Angle 3 Monde als Lakitu

Stern 65 Floristikgeselle

Lasse 5 Samen sprießen und ernte ihre Monde

Stern 66 Floristikmeister

Lasse 10 Samen sprießen und ernte ihre Monde

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel