Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Maker : Schon eine Million Level erstellt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Super Mario Maker geht Nintendo in der berühmten Franchise neue Wege und lässt nun erstmals auch die Spieler selbst entsprechende Level für das Jump'n'Run erstellen. Das Konzept kommt an, wie nun erste Statistiken beweisen.

So konnte Nintendo schon jetzt verkünden, dass bereits über eine Million Level für das Wii-U-Spiel kreiert und veröffentlicht worden sind. Auf diese Zahl kam das Spiel damit bereits in der Veröffentlichungswoche; der Release erfolgte erst am 11. September.

Damit gibt es für Spieler von Super Mario Maker sicherlich schonmal genügend Spielestoff. Das Spiel war unter anderem in Großbritannien recht gut gestartet und landete dort in der ersten Woche auf Rang 2 der Charts.

Super Mario Maker - Michel Ancel PAC-Mario Challenge Trailer
In einem neuen Video zu Super Mario Maker fordert Kult-Designer Michel Ancel Miyamoto von Nintendo heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel